Diskussion:GIfT – Gemeinschaft Interesse für Theater

Aus Das Wiki zur Lesbengeschichte der Schweiz
Version vom 27. November 2016, 12:14 Uhr von Natalieraeber (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Theater Verein und einzelne Stücke == Würde es Sinn machen, zu den einzelnen Stücken, eine eigene Seite zu erstellen. So könnten hier noch Infos zum Ver…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Theater Verein und einzelne Stücke

Würde es Sinn machen, zu den einzelnen Stücken, eine eigene Seite zu erstellen. So könnten hier noch Infos zum Verein stehen (z.B. Namen des Vorstand) und jeweils auf der Seite der Stücke auch die Bestzung. --Natalieraeber (Diskussion) 11:14, 27. Nov. 2016 (CET)